DE-1992-DIR-ZR-1738 Dienstanweisung für die Behandlung von Fundsachen, 1943-1968 (Akt)

Archive plan context


Information on identification

Bestand:Direktorium - Zentrale Registratur
Ref. code:DE-1992-DIR-ZR-1738
Ref. code AP:DE-1992-DIR-ZR-1738
Title:Dienstanweisung für die Behandlung von Fundsachen
Creation date(s):1943 - 1968
Level:Akt
Archival Material Types:Akt / Dokument

Information on context

Aktenzeichen:121-114/2

Information on content and structure

Contains:u.a.: Erläuterungen zur Behandlung von Fundsachen in städtischen Amtsräumen, hier bspw. zur Ablieferungspflicht und Weiterleitung an das Fundamt; Stadtratvollversammlungsbeschluss; Dienstanweisung der Landeshauptstadt München der Jahre 1943, 1955 und 1967
Contains also:Blankoformulare "Fundanzeige"

Conditions of access and use

Language:Deutsch
Erscheinungsform:analog
State of preservation:SK1: Erkennbare, leichte Schäden, die durch unvorsichtige Handhabung bei der Benützung verstärkt werden (geringe Priorität).
 

Usage

End of term of protection:12/31/1998
Permission required:Keine
Physical Usability:Uneingeschränkt
Accessibility:Öffentlich
 

URL for this unit of description

URL: http://stadtarchiv.muenchen.de/scopeQuery/detail.aspx?ID=831774
 
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