DE-1992-NL-HIRS-114 Sammlung von Zeitschriften aus den Bereichen Reklame und Werbung Enthält: Vertriebserfahrung aus der Praxis der Geschäftsförderung, Stuttgart, Oktober 1930, Nr. 4; Die Reklame, Zeitschrift des deutschen Reklame-Verbandes, Maiheft 1932 (= Münchner Heft); 23 Punkte, Jg. 1932, N

Archive plan context


Information on identification

Bestand:Nachlass Hirschhorn
Ref. code:DE-1992-NL-HIRS-114
Ref. code AP:DE-1992-NL-HIRS-114
Title:Sammlung von Zeitschriften aus den Bereichen Reklame und Werbung Enthält: Vertriebserfahrung aus der Praxis der Geschäftsförderung, Stuttgart, Oktober 1930, Nr. 4; Die Reklame, Zeitschrift des deutschen Reklame-Verbandes, Maiheft 1932 (= Münchner Heft); 23 Punkte, Jg. 1932, Nr. 1; Wirtschaftswerbung. Mitteilungsblatt des Werberates der deutschen Wirtschaft. 4. Jg. (1937), Heft 11 u. 5. Jg. (1938), Heft 3, 4, 5 u. 6, zehnter Jg. (1943), Heft 6; Das Echo, Universalausgabe 1938; Deutsche Werbung, Jg. 1938, Heft 18; Verkaufs-Praxis, 24. Jg. (1949), Heft 1, 33. Jg. (1959), Heft 9 (2x); Die Werbung, Fachzeitschrift für werbliche Planung und Gestaltung, September 1949; Gebrauchsgraphik, International Advertising Art, 1950, Heft 5 u. 1951, Heft 8; Die Anzeige. Die Fachzeitschrift für Werbung, Jg. 1954, Nr. 2 u. Jg. 1960, 2. Maiheft und Nr. 7; Unter uns gesagt, Betriebsmitteilungen des Süddeutschen Verlages, August 1959, Nr. 38
Creation date(s):1930 - 1960
Entstehungszeitraum, Anm.:1930-1960
Level:Akt
Archival Material Types:Akt / Dokument

Information on content and structure

Sachbegriffe:Werbezeitschriften;

Conditions of access and use

Erscheinungsform:analog
 

Usage

Permission required:Keine
Physical Usability:Uneingeschränkt
Accessibility:Öffentlich
 

URL for this unit of description

URL: http://stadtarchiv.muenchen.de/scopeQuery/detail.aspx?ID=269166
 
Home|de en fr

Online-Archivkatalog des Stadtarchivs München