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Stadtarchiv München
1. Urkunden und Zimelien
2. Akten und Amtsbücher
3. Fotos
4. Chronik
5. Judaica
6. Karten und Pläne
PS-A Plansammlung A (1255-1947 (ca.))
PS-B Plansammlung B (1640-1941)
PS-C Plansammlung C (1255-2003)
PS-BHS Bürgerhaussammlung (1572-1947)
PS-BAUR-GAR Baureferat-Gartenbau
PS-GB Generalbaurat (1899-1947)
01 Feldherrenhalle
02 Ehrenfriedhof
03 Große (bzw. Ost-West-) Achse
04 Westachse
05 Große Achse und Westachse
06 Neuer Hauptbahnhof
06.01 Hauptbahnhof Serie 7-100
06.02 Hauptbahnhof Serie 1015-1052
DE-1992-PS-GB-0895 Lageplan und Modellzeichnung der S-Bahn-Mündung an der Nordausfahrt (10.12.1942)
DE-1992-PS-GB-0896 Kuppel mit Radius 141,5 (10.01.1943)
DE-1992-PS-GB-0897 Lageplan und Modellzeichnung der südwestlichen Gleisbettbegrenzung (01.12.1942)
DE-1992-PS-GB-0898 Bahnsteigplan - Grundriss (Kuppeldurchmesser 300 m) (05.08.1942)
DE-1992-PS-GB-0899 Grundriss mit Längsschnitt der F.S. Bahn unter Kuppelmitte (Durchmesser 285 m) (20.08.1942)
DE-1992-PS-GB-0900 Bahnsteiguntersuchungen bei veränderlichem Kuppelhalbmesser (14.05.1942)
DE-1992-PS-GB-0901-1 Bahnsteigplan mit 6 Gleisen unten und Kuppeldurchmesser von 265 m (10.10.1942)
DE-1992-PS-GB-0901-2 Bahnsteigplan mit Kuppeldurchmesser von 300 m, Gepäckbahnsteig mittig (24.08.1942)
DE-1992-PS-GB-0901-a Bahnsteigplan, 6 Gleise unten, Kuppeldurchmesser 265m, Grundriss
DE-1992-PS-GB-0902 Bahnsteigplan mit Kuppeldurchmesser von 325 m (10.09.1942)
DE-1992-PS-GB-0903 4 gleisige Fernbahn-Anordnung (08.08.1942)
DE-1992-PS-GB-0904 Grundriss Expressgutlager-Wirtschaftskeller bei Kuppeldurchmesser von 285 m (08.07.1942)
DE-1992-PS-GB-0905 Grundriss 534, 13er Teilung (10.01.1941)
DE-1992-PS-GB-0906 Grundriss 528, 12er Teilung (10.10.1940)
DE-1992-PS-GB-0907 Grundriss 534, 12er Teilung (10.10.1940)
DE-1992-PS-GB-0908 Grundriss Hauptgeschoss 534 (1940 (ca.))
DE-1992-PS-GB-1314 Grundriss des Erdgeschosses mit Gleishallen eingeschossig überbaut (05.02.1944)
DE-1992-PS-GB-1356 Lageplan des mehrgeschössigen Gleishallen-Ausbaues, Geschoss 534 (05.03.1944)
DE-1992-PS-GB-1770-1 Grundriss S.F.Bahn Tieflage mit Kuppeldurchmesser von 285m (21.11.1942)
DE-1992-PS-GB-1770-2 Grundriss S.F.Bahn Tieflage mit Kuppeldurchmesser von 285m (12.11.1942)
DE-1992-PS-GB-1770-3 Grundriss S.F.Bahn Tieflage mit Kuppeldurchmesser von 285m (12.11.1942)
DE-1992-PS-GB-1771 Grundriss mit 8 Normalspurgleisen im Tiefgeschoss (14.11.1942)
DE-1992-PS-GB-1776 Grundriss Bahnsteigplan mit 6 Gleisen unten und Kuppeldurchmesser von 265m (10.10.1942)
DE-1992-PS-GB-1813 Lageplan Seitenlage mit 4 Breitspuren, 2x8 Normalspuren und 4 Spuren Holzkirchen (10.08.1943)
DE-1992-PS-GB-1818 Bahnsteiguntersuchung bei verändertem Kuppelhalbmesser (14.05.1942)
DE-1992-PS-GB-1819 Grundriss Bahnsteigplan mit Kuppeldurchmesser von 300 m (05.08.1942)
DE-1992-PS-GB-1821 Schema über 4-gleisige Fernbahnanordnung (08.08.1942)
DE-1992-PS-GB-1828 Grundriss und Längsschnitt der F.S. Bahn mit einem Kuppeldurchmesser von 285 m (20.08.1942)
DE-1992-PS-GB-1830 Grundrissuntersuchung mit 12er Teilung und Kuppeldurchmesser von 285 m (Vorschlag Bahnsteig mit Kuppellichten) (20.05.1943)
DE-1992-PS-GB-1831 Gleisplan Randlage mit 4 Breitspuren und 2x10 Normalspuren (15.08.1943)
DE-1992-PS-GB-1832 Grundrissuntersuchung mit Kuppeldurchmesser von 285m (Lösung B nach F 28) (21.04.1943)
DE-1992-PS-GB-1834 Gleisplan mit 4 Breitspuren, 4 Spuren Holzkirchen und 2x8 Normalspuren (25.07.1943)
DE-1992-PS-GB-1835-1 Gleisplan mit 4 Breitspuren und 2x8 Normalspuren (01.07.1943)
DE-1992-PS-GB-1835-2 Gleisplan mit 4 Breitspuren und 2x8 Normalspuren (01.07.1943)
DE-1992-PS-GB-1835-3 Gleisplan mit 4 Breitspuren und 2x8 Normalspuren (01.07.1943)
DE-1992-PS-GB-1836 Grundrissuntersuchung mit Kuppeldurchmesser von 285m (Lösung B) (21.04.1943)
DE-1992-PS-GB-1837 Gleisplan mit 4 Breitspuren, 2x8 Normalspuren und 4 Spuren Holzkirchen (25.07.1943)
DE-1992-PS-GB-1839 Grundrissuntersuchung mit Kuppeldurchmesser von 285m (Lösung B; F28) (21.04.1943)
DE-1992-PS-GB-1840 Gleisplan mit 4 Breitspuren, 2x8 Normalspuren und 4 Spuren Holzkirchen (25.07.1943)
DE-1992-PS-GB-1851 Grundriss Bahnsteigplan mit Kuppeldurchmesser von 300m (24.08.1942)
DE-1992-PS-GB-1852 Grundriss Bahnsteigplan mit Kuppeldurchmesser von 325m (10.09.1942)
DE-1992-PS-GB-1859 Grundriss in Höhe 531,0 mit Kuppeldurchmesser von 285 m, 4 Breitspuren und 20 Normalspuren (15.02.1943)
DE-1992-PS-GB-1867 Grundrissuntersuchung mit Kuppeldurchmesser von 285m (Lösung A) (20.04.1943)
DE-1992-PS-GB-1869 Gleisplan mit 4 Breitspuren und 20 Normalspuren bei Kuppeldurchmesser von 360 m (25.01.1943)
DE-1992-PS-GB-1871 Grundrissuntersuchung mit Kuppeldurchmesser von 285 m (Lösung A) (20.04.1943)
DE-1992-PS-GB-1946 Grundriss des Hauptgeschosses 534 (1940)
DE-1992-PS-GB-2042-48 Grundriss des Teifgeschosses mit 8 Normalspurgleisen (14.11.1942)
DE-1992-PS-GB-2042-49 Grundriss des Teifgeschosses mit 8 Normalspurgleisen (14.11.1942)
06.03 Hauptbahnhof Serie 1711-1718
06.04 Hauptbahnhof Serie 2005-2015
06.05 Hauptbahnhof Serie 2505-2508
06.06 Hauptbahnhof Serie 3001-3005
06.07 Hauptbahnhof Serie 3503-3518
06.08 Hauptbahnhof Serie 4001-4008
06.09 Hauptbahnhof Serie 4301-4317
06.10 Hauptbahnhof Serie 4401-4406
06.11 Hauptbahnhof Serie 4701-4712
06.12 Hauptbahnhof Serie 5101-5116
06.13 Hauptbahnhof Serie 6001-6038
06.14 Hauptbahnhof Serie 7017-7051
06.16 Hauptbahnhof Serie 8002-8013
06.17 Hauptbahnhof Serie 8101-8106
06.15 Hauptbahnhof Serie 8201-8210
06.18 Hauptbahnhof Serie 9000-9027
07 Neuer Hauptbahnhof (Planungen des Ingenieurbüros Dr. Fritz Leonhardt)
08 Neuer Hauptbahnhof (Entwürfe der Firma Flohr)
09 Pläne der Reichsbahnbaudirektion München
10 Entwürfe von Walter Kratz (Stadtteil Inn und Wohnungstypen)
11 Neue Südstadt
12 Teillagepläne Gaugebäude und Ostbahnhof
13 GB - ohne Klassifikation
PS-SK Stadtkarten
PS-SP Stadtplanung (1808-1991)
PS-HB Plansammlung Hochbauamt
7. Sammlungen
8. Vor- und Nachlässe
9. Historischer Verein von Oberbayern
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