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  • Stadtarchiv München
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      • PS-A Plansammlung A (1255-1947 (ca.))
      • PS-B Plansammlung B (1640-1941)
      • PS-C Plansammlung C (1255-2003)
      • PS-BHS Bürgerhaussammlung (1572-1947)
      • PS-BAUR-GAR Baureferat-Gartenbau
      • PS-GB Generalbaurat (1899-1947)
        • 01 Feldherrenhalle
        • 02 Ehrenfriedhof
        • 03 Große (bzw. Ost-West-) Achse
        • 04 Westachse
        • 05 Große Achse und Westachse
        • 06 Neuer Hauptbahnhof
          • 06.01 Hauptbahnhof Serie 7-100
          • 06.02 Hauptbahnhof Serie 1015-1052
          • 06.03 Hauptbahnhof Serie 1711-1718
          • 06.04 Hauptbahnhof Serie 2005-2015
          • 06.05 Hauptbahnhof Serie 2505-2508
          • 06.06 Hauptbahnhof Serie 3001-3005
          • 06.07 Hauptbahnhof Serie 3503-3518
          • 06.08 Hauptbahnhof Serie 4001-4008
          • 06.09 Hauptbahnhof Serie 4301-4317
          • 06.10 Hauptbahnhof Serie 4401-4406
          • 06.11 Hauptbahnhof Serie 4701-4712
          • 06.12 Hauptbahnhof Serie 5101-5116
          • 06.13 Hauptbahnhof Serie 6001-6038
          • 06.14 Hauptbahnhof Serie 7017-7051
            • DE-1992-PS-GB-1077 Bahnsteigschnitt mit Kuppeldurchmesser von 306m (30.08.1942)
            • DE-1992-PS-GB-1078 Bahnsteig-Querschnitt F.S.Bahn 4 Gleise mit Kuppeldurchmesser von 300m (11.08.1942)
            • DE-1992-PS-GB-1079 Rolltreppenanschluss der Ringbrücke (26.05.1942)
            • DE-1992-PS-GB-1080 Bahnsteig-Querschnitt F.S. Bahn mit Kuppeldurchmesser von 285 m (22.05.1942)
            • DE-1992-PS-GB-1081 Bahnsteig-Querschnitt F.S. Bahn mit Kuppeldurchmesser von 265 m (18.05.1942)
            • DE-1992-PS-GB-1082 Bahnsteig-Querschnitt F.S. Bahn mit Kuppeldurchmesser von 285 m (12.05.1942)
            • DE-1992-PS-GB-1083 Schnitt B Treppe - Tunnel - Ringbrücke (18.03.1942)
            • DE-1992-PS-GB-1084 Schnitt A Treppe - Tunnel - Ringbrücke (08.03.1942)
            • DE-1992-PS-GB-1085 Treppe - Bahnsteig - Ringbrücke (20.02.1942)
            • DE-1992-PS-GB-1086 Grundriss 534 von Treppe - Tunnel - Ringbrücke (17.02.1942)
            • DE-1992-PS-GB-1087 Schnitte von Treppe - Tunnel - Bahnsteig (05.02.1942)
            • DE-1992-PS-GB-1088 Lösung 1e für Bahnsteigtreppen (23.07.1941)
            • DE-1992-PS-GB-1089 Rückläufige Kreuztreppen bei Bahnsteig 4 (23.07.1941)
            • DE-1992-PS-GB-1090 Treppen zur Ringbrücke (Lösung 2b) (25.07.1941)
            • DE-1992-PS-GB-1091 Treppe - Umsteigetunnel - Bahnsteig (15.07.1941)
            • DE-1992-PS-GB-1092 Vorschlag zur Ausbildung der Bahnsteigkanten (09.09.1941)
            • DE-1992-PS-GB-1093 Vorschlag zur Ausbildung der Personenbahnsteige (14.10.1941)
            • DE-1992-PS-GB-1094 Vorschlag zur Ausbildung der Gepäckaufzüge und Nebentreppen, Einzelheiten (09.10.1941)
            • DE-1992-PS-GB-1095 Stützenausbildung im Gepäcklager (20.02.1941)
            • DE-1992-PS-GB-1096 Grundriss und Schnitte von Treppe - Umsteigetunnel - Bahnsteig 3 (23.04.1941)
            • DE-1992-PS-GB-1097 Grundriss und Schnitte von Treppe - Umsteigetunnel - Bahnsteig 3 (29.01.1941)
            • DE-1992-PS-GB-1098 Grundriss und Schnitte der Haupteingangshalle mit Treppe (08.11.1940)
            • DE-1992-PS-GB-1099 Grundriss und Schnitte der Treppe vom Verbindungstunnel zum Bahnsteig (11.1940)
            • DE-1992-PS-GB-1100 Grundriss Verbindungstreppe - Personentunnel - Gaststätten (08.01.1941)
            • DE-1992-PS-GB-1101 Grundrisse und Schnitte der Treppen zum Bahnsteig I, II bzw. IX, X (Ringbrücke) (01.1941)
            • DE-1992-PS-GB-1115 Querschnitt des Bahnsteiges mit Kuppeldurchmesser von 300m, Schnitt zu Blatt 1027a (10.09.1942)
            • DE-1992-PS-GB-1116 Querschnitt des Bahnsteiges mit Kuppeldurchmesser von 325m, Schnitt zu Blatt 1033 (10.09.1942)
            • DE-1992-PS-GB-1117 Bahnsteigschnitt mit Kuppeldurchmesser von 285m (07.11.1942)
            • DE-1992-PS-GB-1810 Querschnitt des Bahnsteiges mit Kuppeldurchmesser von 325m (10.09.1942)
            • DE-1992-PS-GB-1811 Querschnitt des Bahnsteiges mit Kuppeldurchmesser von 300m (10.09.1942)
            • DE-1992-PS-GB-1816 Bahnsteig-Querschnitt F.S.Bahn mit Kuppeldurchmesser von 285m (12.05.1942)
            • DE-1992-PS-GB-1820 Bahnsteig-Querschnitt F.S.Bahn mit Kuppeldurchmesser von 285m (22.05.1942)
            • DE-1992-PS-GB-1823 Bahnsteig-Querschnitt F.S.Bahn 4 Gleise mit Kuppeldurchmesser von 300m (11.08.1942)
            • DE-1992-PS-GB-1824 Bahnsteigschnitt mit Kuppeldurchmesser von 306m (30.08.1942)
            • DE-1992-PS-GB-1827 Bahnsteig-Querschnitt F.S.Bahn mit Kuppeldurchmesser von 265m (18.05.1942)
            • DE-1992-PS-GB-1829 Bahnsteigschnitt mit Kuppeldurchmesser von 285m (08.11.1942)
            • DE-1992-PS-GB-1833 Schnitt zum Grundrissblatt 1041 (Gleisplan) (15.04.1943)
            • DE-1992-PS-GB-1892 Schnitt für Entwurf mit 4 Breitspuren und 20 Normalspuren, mit Kuppeldurchmesser von 285m (08.03.1943)
          • 06.16 Hauptbahnhof Serie 8002-8013
          • 06.17 Hauptbahnhof Serie 8101-8106
          • 06.15 Hauptbahnhof Serie 8201-8210
          • 06.18 Hauptbahnhof Serie 9000-9027
        • 07 Neuer Hauptbahnhof (Planungen des Ingenieurbüros Dr. Fritz Leonhardt)
        • 08 Neuer Hauptbahnhof (Entwürfe der Firma Flohr)
        • 09 Pläne der Reichsbahnbaudirektion München
        • 10 Entwürfe von Walter Kratz (Stadtteil Inn und Wohnungstypen)
        • 11 Neue Südstadt
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