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  • Stadtarchiv München
    • 1. Urkunden und Zimelien
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    • 6. Karten und Pläne
      • PS-A Plansammlung A (1255-1947 (ca.))
      • PS-B Plansammlung B (1640-1941)
      • PS-C Plansammlung C (1255-2003)
      • PS-BHS Bürgerhaussammlung (1572-1947)
      • PS-BAUR-GAR Baureferat-Gartenbau
      • PS-GB Generalbaurat (1899-1947)
        • 01 Feldherrenhalle
        • 02 Ehrenfriedhof
        • 03 Große (bzw. Ost-West-) Achse
        • 04 Westachse
        • 05 Große Achse und Westachse
        • 06 Neuer Hauptbahnhof
          • 06.01 Hauptbahnhof Serie 7-100
          • 06.02 Hauptbahnhof Serie 1015-1052
            • DE-1992-PS-GB-0895 Lageplan und Modellzeichnung der S-Bahn-Mündung an der Nordausfahrt (10.12.1942)
            • DE-1992-PS-GB-0896 Kuppel mit Radius 141,5 (10.01.1943)
            • DE-1992-PS-GB-0897 Lageplan und Modellzeichnung der südwestlichen Gleisbettbegrenzung (01.12.1942)
            • DE-1992-PS-GB-0898 Bahnsteigplan - Grundriss (Kuppeldurchmesser 300 m) (05.08.1942)
            • DE-1992-PS-GB-0899 Grundriss mit Längsschnitt der F.S. Bahn unter Kuppelmitte (Durchmesser 285 m) (20.08.1942)
            • DE-1992-PS-GB-0900 Bahnsteiguntersuchungen bei veränderlichem Kuppelhalbmesser (14.05.1942)
            • DE-1992-PS-GB-0901-1 Bahnsteigplan mit 6 Gleisen unten und Kuppeldurchmesser von 265 m (10.10.1942)
            • DE-1992-PS-GB-0901-2 Bahnsteigplan mit Kuppeldurchmesser von 300 m, Gepäckbahnsteig mittig (24.08.1942)
            • DE-1992-PS-GB-0901-a Bahnsteigplan, 6 Gleise unten, Kuppeldurchmesser 265m, Grundriss
            • DE-1992-PS-GB-0902 Bahnsteigplan mit Kuppeldurchmesser von 325 m (10.09.1942)
            • DE-1992-PS-GB-0903 4 gleisige Fernbahn-Anordnung (08.08.1942)
            • DE-1992-PS-GB-0904 Grundriss Expressgutlager-Wirtschaftskeller bei Kuppeldurchmesser von 285 m (08.07.1942)
            • DE-1992-PS-GB-0905 Grundriss 534, 13er Teilung (10.01.1941)
            • DE-1992-PS-GB-0906 Grundriss 528, 12er Teilung (10.10.1940)
            • DE-1992-PS-GB-0907 Grundriss 534, 12er Teilung (10.10.1940)
            • DE-1992-PS-GB-0908 Grundriss Hauptgeschoss 534 (1940 (ca.))
            • DE-1992-PS-GB-1314 Grundriss des Erdgeschosses mit Gleishallen eingeschossig überbaut (05.02.1944)
            • DE-1992-PS-GB-1356 Lageplan des mehrgeschössigen Gleishallen-Ausbaues, Geschoss 534 (05.03.1944)
            • DE-1992-PS-GB-1770-1 Grundriss S.F.Bahn Tieflage mit Kuppeldurchmesser von 285m (21.11.1942)
            • DE-1992-PS-GB-1770-2 Grundriss S.F.Bahn Tieflage mit Kuppeldurchmesser von 285m (12.11.1942)
            • DE-1992-PS-GB-1770-3 Grundriss S.F.Bahn Tieflage mit Kuppeldurchmesser von 285m (12.11.1942)
            • DE-1992-PS-GB-1771 Grundriss mit 8 Normalspurgleisen im Tiefgeschoss (14.11.1942)
            • DE-1992-PS-GB-1776 Grundriss Bahnsteigplan mit 6 Gleisen unten und Kuppeldurchmesser von 265m (10.10.1942)
            • DE-1992-PS-GB-1813 Lageplan Seitenlage mit 4 Breitspuren, 2x8 Normalspuren und 4 Spuren Holzkirchen (10.08.1943)
            • DE-1992-PS-GB-1818 Bahnsteiguntersuchung bei verändertem Kuppelhalbmesser (14.05.1942)
            • DE-1992-PS-GB-1819 Grundriss Bahnsteigplan mit Kuppeldurchmesser von 300 m (05.08.1942)
            • DE-1992-PS-GB-1821 Schema über 4-gleisige Fernbahnanordnung (08.08.1942)
            • DE-1992-PS-GB-1828 Grundriss und Längsschnitt der F.S. Bahn mit einem Kuppeldurchmesser von 285 m (20.08.1942)
            • DE-1992-PS-GB-1830 Grundrissuntersuchung mit 12er Teilung und Kuppeldurchmesser von 285 m (Vorschlag Bahnsteig mit Kuppellichten) (20.05.1943)
            • DE-1992-PS-GB-1831 Gleisplan Randlage mit 4 Breitspuren und 2x10 Normalspuren (15.08.1943)
            • DE-1992-PS-GB-1832 Grundrissuntersuchung mit Kuppeldurchmesser von 285m (Lösung B nach F 28) (21.04.1943)
            • DE-1992-PS-GB-1834 Gleisplan mit 4 Breitspuren, 4 Spuren Holzkirchen und 2x8 Normalspuren (25.07.1943)
            • DE-1992-PS-GB-1835-1 Gleisplan mit 4 Breitspuren und 2x8 Normalspuren (01.07.1943)
            • DE-1992-PS-GB-1835-2 Gleisplan mit 4 Breitspuren und 2x8 Normalspuren (01.07.1943)
            • DE-1992-PS-GB-1835-3 Gleisplan mit 4 Breitspuren und 2x8 Normalspuren (01.07.1943)
            • DE-1992-PS-GB-1836 Grundrissuntersuchung mit Kuppeldurchmesser von 285m (Lösung B) (21.04.1943)
            • DE-1992-PS-GB-1837 Gleisplan mit 4 Breitspuren, 2x8 Normalspuren und 4 Spuren Holzkirchen (25.07.1943)
            • DE-1992-PS-GB-1839 Grundrissuntersuchung mit Kuppeldurchmesser von 285m (Lösung B; F28) (21.04.1943)
            • DE-1992-PS-GB-1840 Gleisplan mit 4 Breitspuren, 2x8 Normalspuren und 4 Spuren Holzkirchen (25.07.1943)
            • DE-1992-PS-GB-1851 Grundriss Bahnsteigplan mit Kuppeldurchmesser von 300m (24.08.1942)
            • DE-1992-PS-GB-1852 Grundriss Bahnsteigplan mit Kuppeldurchmesser von 325m (10.09.1942)
            • DE-1992-PS-GB-1859 Grundriss in Höhe 531,0 mit Kuppeldurchmesser von 285 m, 4 Breitspuren und 20 Normalspuren (15.02.1943)
            • DE-1992-PS-GB-1867 Grundrissuntersuchung mit Kuppeldurchmesser von 285m (Lösung A) (20.04.1943)
            • DE-1992-PS-GB-1869 Gleisplan mit 4 Breitspuren und 20 Normalspuren bei Kuppeldurchmesser von 360 m (25.01.1943)
            • DE-1992-PS-GB-1871 Grundrissuntersuchung mit Kuppeldurchmesser von 285 m (Lösung A) (20.04.1943)
            • DE-1992-PS-GB-1946 Grundriss des Hauptgeschosses 534 (1940)
            • DE-1992-PS-GB-2042-48 Grundriss des Teifgeschosses mit 8 Normalspurgleisen (14.11.1942)
            • DE-1992-PS-GB-2042-49 Grundriss des Teifgeschosses mit 8 Normalspurgleisen (14.11.1942)
          • 06.03 Hauptbahnhof Serie 1711-1718
          • 06.04 Hauptbahnhof Serie 2005-2015
          • 06.05 Hauptbahnhof Serie 2505-2508
          • 06.06 Hauptbahnhof Serie 3001-3005
          • 06.07 Hauptbahnhof Serie 3503-3518
          • 06.08 Hauptbahnhof Serie 4001-4008
          • 06.09 Hauptbahnhof Serie 4301-4317
          • 06.10 Hauptbahnhof Serie 4401-4406
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          • 06.15 Hauptbahnhof Serie 8201-8210
          • 06.18 Hauptbahnhof Serie 9000-9027
        • 07 Neuer Hauptbahnhof (Planungen des Ingenieurbüros Dr. Fritz Leonhardt)
        • 08 Neuer Hauptbahnhof (Entwürfe der Firma Flohr)
        • 09 Pläne der Reichsbahnbaudirektion München
        • 10 Entwürfe von Walter Kratz (Stadtteil Inn und Wohnungstypen)
        • 11 Neue Südstadt
        • 12 Teillagepläne Gaugebäude und Ostbahnhof
        • 13 GB - ohne Klassifikation
      • PS-SK Stadtkarten
      • PS-SP Stadtplanung (1808-1991)
      • PS-HB Plansammlung Hochbauamt
    • 7. Sammlungen
    • 8. Vor- und Nachlässe
    • 9. Historischer Verein von Oberbayern


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